Pressemitteilung -
„Spende statt Geschenke“: LEW TelNet spendet 3.000 Euro an die Tafel Neusäß e.V.
Die LEW TelNet GmbH, das Telekommunikationsunternehmen der LEW-Gruppe, spendet 3.000 Euro an die Tafel Neusäß e.V. Der Betrag wird unter anderem für die Beschaffung von gesunden Lebensmitteln und Hygieneartikeln eingesetzt.
Im Rahmen der Aktion „Spenden statt Geschenke“ verzichtet LEW TelNet bereits seit vielen Jahren auf Weihnachtspräsente für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Der so eingesparte Betrag kommt Organisationen zugute, die sich für sozial oder gesundheitlich benachteiligte Menschen in der Region einsetzen.
Die Kundenzahl der Tafel Neusäß hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt. Insgesamt werden 165 bedürftige Personen – zirka 400 Angehörige – von der Tafel versorgt. Die 60 Helferinnen und Helfer kümmern sich um die Beschaffung und an zwei Tagen pro Woche um die Ausgabe der lebensnotwendigen Produkte.
Themen
Kategorien
Regionen
Über LEW TelNet
Mit einem mehr als 5.500 Kilometer langen Glasfasernetz in Bayerisch-Schwaben und Teilen Oberbayerns und rund 300 Breitbandprojekten ist LEW TelNet einer der größten regionalen Netzbetreiber zwischen Donauwörth und Schongau. Neben zukunftssicheren Breitbandkonzepten bietet LEW TelNet für Unternehmen auch ein breites Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Internetanbindung, IT-Sicherheit, Rechenzentrum, Standortvernetzung, Netzwerk, Telefonie und mobiles Arbeiten. LEW Highspeed ist das neue Triple Play-Produkt von LEW TelNet für Privatkunden in ausgewählten Kommunen: Internet, Telefonie und TV, zukunftssicher über Glasfaser bis ins Haus. LEW TelNet ist das Telekommunikationsunternehmen der LEW-Gruppe und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.lewtelnet.de.